Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferbedingungen, Rechnung

Das Angebot richtet sich ausschlesslich an Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein. Unser oberstes Ziel sind Sie als zufriedener Kunde. Wir bemühen uns den Bestellvorgang und den Versand so rasch und problemlos wie möglich abzuwickeln und Ihnen Produkte von hoher Qualität zu liefern.

Die Lieferpreise werden in Abhängigkeit des Bestellwertes errechnet. Ab einem Warenwert von SFr. 100.- liefern wir versandkostenfrei. Ausnahmen (z. B. Sperrgut) werden entsprechend im Warenkorb ausgewiesen.

Bestellungen werden an Werktagen täglich bearbeitet. Ausnahmen (z. B. Betriebsferien) werden wir entsprechend publizieren. Einige Artikel müssen wir von unseren Aussenlagern und Zulieferern bestellen. Diese Massnahme hilft uns das Lager klein zu halten und schlussendlich Kosten zu sparen. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich dadurch entsprechende Lieferfristen ergeben, die wir selber nicht beeinflussen können. In der Regel wird eine maximale Lieferfrist von 7 Tagen nicht überschritten.

Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten, resp. lediglich die Waren- und Lieferkosten, die Ihnen im Warenkorb angezeigt werden. Es ist möglich, dass Sie gegen Barzahlung Ihre Bestellungen bei uns vor Ort abholen können. (sobald vor Ort verfügbar).

Bei entsprechender Bonität liefern wir gegen Rechnung, die Sie innert 30 Tagen begleichen können.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren unter info (at) 2qool.ch. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

 

Artikel zurücksenden / Umtausch

Grundsätzlich gibt es kein Rückgaberecht. Aber wir versuchen unseren Kunden so gut wie möglich entgegenzukommen und nehmen Artikel in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Versand zurück. Es werden ausschliesslich Produkte in ungeöffneter Originalverpackung und ohne Spuren von Benutzung oder Beschädigung zurückgenommen. Andernfalls behalten wir uns vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. Bei Produkten, die wir extra für den Kunden bestellen mussten, ist eine Rückgabe oft nicht möglich. Auch hier können Sie sich jederzeit mit Fragen an uns wenden unter info (at) 2qool.ch. 

Die Rücksendeadresse entnehmen Sie der Rechnung. Im Falle der Rückgabe erfolgt die Auflösung des Vertrages und Gutschrift bereits geleisteter Zahlungen nach Rücksendung und Beurteilung der gelieferten Ware.

Schicken Sie den Rückgabe Artikel, ausreichend frankiert und sorgfältig verpackt, vollständig und mit der Originalverpackung an uns zurück. Dies erleichtert uns die weitere Bearbeitung und hilft den Fall schnell abzuwickeln.

Achtung: Eine Rückgabe wird nur aktzeptiert, wenn vorgängig eine RMA gelöst wird

Bei Retouren ohne vorgängige Rücksprache wird eine Bearbeitungsgebühr von 15.- fällig

Retouren an folgende Adresse:

 
DasWarenhaus (Schweiz) GmbH
Logistik
Industriestrasse 19
5242 Lupfig

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr 2Qool-Team

Zuletzt angesehen